Rückgabeinformationen oxy 7 April 2023

Rückgabeinformationen

Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Provarm-Kauf zufrieden sind. Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 15 Tagen zurückgeben, und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag auf demselben Weg wie Ihre ursprüngliche Zahlung.Wenn Sie aus irgendeinem Grund beschädigte Artikel feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.Rückgabeschritte:
  1. Autorisieren Sie Ihre Rücksendung über das Provarm-Kontaktformular.
  2. Verpacken Sie den Artikel in der Originalverpackung und markieren Sie Ihre Rücksendenummer deutlich auf einem separaten Blatt. Markieren Sie nicht Ihre Originalverpackung.
  3. Senden Sie den Artikel an unser Depot zurück:
PROVARM 
Dębina 58
21-003 Jakubowice Konińskie
Poland
NIP 712 343 26 28
 Sobald unser Depot Ihre Rücksendung erhält, beginnen wir mit der Bearbeitung.Ihre Rückerstattung kann bis zu 10 Werktage ab dem Datum des Empfangs Ihrer Bestellung dauern.Rückgabe eines unerwünschten Artikels:
  • Unerwünschte Artikel können nach 15 Tagen ab Erhalt der Ware nicht zurückgegeben werden.
  • Wenn Sie einen unerwünschten Artikel zurücksenden, darf er nicht beschädigt oder markiert sein.
  • Sie müssen einen Kurier organisieren, um Ihr Paket an uns zurückzusenden. Wir empfehlen die Verwendung eines Versanddienstes mit Sendungsverfolgung für alle Pakete.
  • Unerwünschte Artikel, die an uns zurückgesandt werden, erfolgen auf Ihre eigenen Kosten.
Rückgabe eines fehlerhaften oder beschädigten Artikels:
  • Beschädigte Artikel können nach 15 Tagen ab Erhalt der Ware nicht zurückgegeben werden.
  • Wir müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware über alle beschädigten Artikel informiert werden. Wählen Sie eine der folgenden Methoden.
  • Kontaktieren Sie uns – Es gibt mehrere Möglichkeiten, uns über unsere Kontaktseite zu erreichen.
  • Sie müssen möglicherweise Fotos von beschädigten Artikeln bereitstellen. Sie können diese als Teil des Rückgabeprozesses hochladen.
  • Beginnen Sie den Rückgabeprozess nicht, bevor Sie uns über beschädigte Artikel informiert haben.